BluBBeL

Ich besuch mal wieder meine Seelische Müllhalde

Der der Tag heute war lustig, hab Strumfrei x) Wenn ich keine Schule hätte wärs noch toller, dann wär ich längst woanders ^^ Aber leider darf ich hier hockn bleiben ~.~

Naja egal jetzt, nicht zu ändern xD

Morgen hat Vallischka Geburtstag und ohu man ich hab noch kA was ich ihr schenken soll... Naja bekommt se eh erst wenn sie feiert x)

Ich werd mich mal an Mathe begeben und danach schmalzige Filme schaun bei denen ich Grundlos rumheulen muss <3 xDD

Mir gehts heute irgendwie schon wieder so gut ö.ö x'D

Bis denn meine Fans ;D

Alexis ^^

4.9.06 16:09, kommentieren

Hachja... ^^

Kindas Kindas, was soll ich sagen?! ^^ +durch die Gegend schwebZ+ oh man heute bin ich sowas von glücklich, wenn das grinsen so bleibt muss ich mir echt ernsthafte sorgen machen ö.ö xD

Heute war einfach son toller Tag und ich hab übelst Gute Laune das macht mia auch keiner putt x)

+megakekZ freu wegn Herbstferien+ *.* sie kommen immer näher ^^

Bis auf so ein wiederliches gif ~.~ war der Tag übelst tollisch, gibt Tatsächlich ne Person die es schafft mich immer wieder happy zu machen ^^

Also denn machts gut ihr Nachtschwärmerchn ^^

+von jemandem träumen werd+ *.*

da Alexis

3.9.06 22:06, kommentieren

In the End...

Da siehts mans mal wieder... streit behoben, bin supber happy jetzt wieder und auch wenns manchmal nicht leicht ist lohnt es sich zu leben ^^ Schatz? ^^ Ich will dir an dieser Stelle mal danken, das du immer für mich da bist, egal wies dir selber geht ^^ Ich frag mich manchmal wirklich ob ich so einen tollen Menschen wie dich verdient habe ö.ö ^^ Ich liebe dich echt über alles ^^ +ankuschelZ+ noch 30 Tage

Schlaft gut LeutZ ^^

Da Alexis :D

3.9.06 00:03, kommentieren

Informatik in der Schule ^^

Ich hab grad info in der Schule und nix zu tun, alsooo neuer Eintrag im Blog ^^ wenn ich nur wüsste über was ö.ö

Das was mich grad beschäftigt is ein heftiger Streit... naja Shit happends, stunde rum, nachher oder morgen mehr dazu ^^

MfG

Alexis

1.9.06 12:29, kommentieren

You live...

Willkommen in meinem Blog ^^

Ich bin das unheimliche Ding das Alexis, Lila, Angilila oder einfach Angie genannt wird ^^ Da ihr euch hierher verirrt habt hoffe ich ihr findet was ihr sucht, was auch immer das sein mag ö.ö oder das euch meine Gedanken vllt ein bisschen ansprechen und Nachdenklich stimmen ^^ ihr werdet vllt feststellen das ich eine eigenartige Person bin, vllt wird euch das abschrecken, vielleicht auch interessieren ^^ auf jeden Fall hat mein GB immer ne leere Seite für eure Meinungen frei und ich würd mich über Einträge echt freuen ^^

 Für alle die gleich, oder auch anders ticken ^^

MfG

~+> Angie (Alexis Satan Lavey)

31.8.06 17:34, kommentieren