Archiv

Informatik in der Schule ^^

Ich hab grad info in der Schule und nix zu tun, alsooo neuer Eintrag im Blog ^^ wenn ich nur wüsste über was ö.ö

Das was mich grad beschäftigt is ein heftiger Streit... naja Shit happends, stunde rum, nachher oder morgen mehr dazu ^^

MfG

Alexis

1.9.06 12:29, kommentieren

In the End...

Da siehts mans mal wieder... streit behoben, bin supber happy jetzt wieder und auch wenns manchmal nicht leicht ist lohnt es sich zu leben ^^ Schatz? ^^ Ich will dir an dieser Stelle mal danken, das du immer für mich da bist, egal wies dir selber geht ^^ Ich frag mich manchmal wirklich ob ich so einen tollen Menschen wie dich verdient habe ö.ö ^^ Ich liebe dich echt über alles ^^ +ankuschelZ+ noch 30 Tage

Schlaft gut LeutZ ^^

Da Alexis :D

3.9.06 00:03, kommentieren

Hachja... ^^

Kindas Kindas, was soll ich sagen?! ^^ +durch die Gegend schwebZ+ oh man heute bin ich sowas von glücklich, wenn das grinsen so bleibt muss ich mir echt ernsthafte sorgen machen ö.ö xD

Heute war einfach son toller Tag und ich hab übelst Gute Laune das macht mia auch keiner putt x)

+megakekZ freu wegn Herbstferien+ *.* sie kommen immer näher ^^

Bis auf so ein wiederliches gif ~.~ war der Tag übelst tollisch, gibt Tatsächlich ne Person die es schafft mich immer wieder happy zu machen ^^

Also denn machts gut ihr Nachtschwärmerchn ^^

+von jemandem träumen werd+ *.*

da Alexis

3.9.06 22:06, kommentieren

BluBBeL

Ich besuch mal wieder meine Seelische Müllhalde

Der der Tag heute war lustig, hab Strumfrei x) Wenn ich keine Schule hätte wärs noch toller, dann wär ich längst woanders ^^ Aber leider darf ich hier hockn bleiben ~.~

Naja egal jetzt, nicht zu ändern xD

Morgen hat Vallischka Geburtstag und ohu man ich hab noch kA was ich ihr schenken soll... Naja bekommt se eh erst wenn sie feiert x)

Ich werd mich mal an Mathe begeben und danach schmalzige Filme schaun bei denen ich Grundlos rumheulen muss <3 xDD

Mir gehts heute irgendwie schon wieder so gut ö.ö x'D

Bis denn meine Fans ;D

Alexis ^^

4.9.06 16:09, kommentieren

Bad Night &'nd Painfull dreams...

So Leutz, ich werd mich jetzt ins Bett verziehen und... LoeL interessiert ja nichtmal mich selber  Naja Wayne ^^

Gibt immerhin schöne schreibkicks wenn man so drauf ist wie ich grad und alles mit schwarzer schminke vollheult x)

Also erwartet euch demnächst ne neue Kurzgeschichte, die wieder schön düster und scharig und vorallem depressiv ist, so wie alle anderen

Also Bad Night with Painfull dreams & death in the End Leutz ^^

 Alexis the unimportant ^^

6.9.06 23:00, kommentieren

...its been a bad day...

Na super, alles läuft mal wieder so Planmäßig schief das ich einfach nurnoch... kA alles läuft schief, es ist so typisch das ich echt einfach nurnoch hier raus will, irgendwo hin wo ich mal nicht immer durchhalten muss... ><**

Viele um mich herum zerbrechen an dem scheiß der passiert und ich darf nicht, kann nicht und ich will auch nicht ><*

Nur warum geben sich alle auf, bleiben lieber auf der Strecke als weiter zu machen?! Nur weil es einfacher ist? Weil es viel leichter ist einfach zu sagen "Ende! Bis hierher bin ich gekommen, das wars!" und sich fallen zu lassen?! Habt ihr eigendlich ne ahnung davon, das das Leben nunmal nicht leicht ist? Es ist verdammt schwer und ich hasse es manchmal wirklich, das man nicht einfach mal schwach sein kann, aber es geht eben nicht! Warum Leben, wenn man auch einfach sterben kann?! Wenn alles scheiße ist, warum bin ich dann hier? Weshalb lebe ich noch? Verdammt über sowas denkt ihr allen Ernstes auch noch nach?! ><***

Es gibt so viel für das es sich zu Leben lohnt, und wenn nunmal alle um mich rum nicht damit klar kommen dann sage ich nicht das ich es genauso mache, sondern das ich stark bleibe und tue was ich kann!

Verdammt das Leben ist viel zu kurz um es mit Selbstmitleid zu vergeuden ><* Und ich hab einfach zu viel das ich nicht aufs Spiel setzen will...

Schatz, hör mal ich weiß im Moment ist alles irgendwie schwierig, aber ich glaube daran, das wir das schaffen... bessergesagt ich werde alles dafür tun... denn wenn ich dich verlieren würde, wäre ich wirklich am Ende, wüsste nicht weiter... ich liebe dich, und ohe dich kann ich einfach nichtmehr...

Ich hoffe einfach das du das genauso siehst, und nicht aufgibst... und falls dofch, ich werde immer da sein, egal was passiert... Ich habe nicht so viel mit dir durchgemacht um dich jetzt allein zu lassen, ich könnte es nie, denn ich brauche dich... v.v

Also leute, immer kämpfen, immer weiter machen, und nicht aufgeben, dafür ist das Leben zu kurz...

~+ Alexis +~

8.9.06 15:49, kommentieren

Any chance?! :)

Ich bin grade wieder zuhause, hachu... x) ich bin immer wieder erstaunt das ein einzelner Mensch (und damit meine ich mich xD)  so fasziniert den Mond anstarren kann... ich glaube langsam meine Oma hat recht und ich bin Mondsüchtig ö.ö xDD

Jedenfalls gehts mir wieder gut, das dauergrinsen ist wieder da...

 

Es gibt eine Person, und wenn ich an sie denke kann ich nicht anders als zu lächeln... Omfs ich bin verliebt ö.ö und ich finde es toll :P ^^

 Alle anderen machen sich sorgen, weil sie mich so nicht kennen... glücklich eben x) ist lange her das ich mal richtig glücklich war, ich hatte schon fast vergessen wie das ist... ganz abgesehen von dem gefühl zu lieben ^^

Ich bin einfach so super glücklich ^.^ ich frage mich wirklich womit ich das verdient habe.. ^^

ich geh jetzt noch eben eine rauchen... ^^ ScheiZ raucher xD

Also denn, Nachti und immer schön Evil bleiben

 hRhRhR gemein wa? xD

~+> Alexis ^^

8.9.06 23:02, kommentieren