Life around us... ^^

HoLLa die Waldfee, ich bin zurück xD

Und wer auch immer meinen emotionalen Mist verfolgt, freut sich vllt darüber ^^

Ich finde es doch immer wieder merkwürdig, dass uns Filme an Sachen erinnern, die wir so ähnlich erlebt haben, denn sollte es nicht eher so sein dass uns das Leben an einen Wunderbaren Film oder Traum erinnert? Oder ist das zu vergleichen? Philosopiere immer Stunden vor mich hin, was kaum Sinn macht, aber irgendwie hilft ^^

Oh man, wenn irgendwer wüsste wie sehr ich schon wieder untergehe, kA, man würde es kaum glauben dass ich mich trotzdem nich unterkriegen lasse ^^

 

Irgendwann wacht man auf, und stellt fest dass man einen Traum gelebt hat, und dass er genauso schnell zerbricht wie hauchdünnes Glas... Märchen sind nunmal Märchen, und der Prinz in der Gläsernen Rüstung bleibt was er ist : Ein Traum auf den es sich nicht zu warten lohnt, man sollte den richtigen schon erkennen wenn er sich blicken lässt

Ich hoffe ich muss nie aus meinem Traum aufwachen, und feststellen dass alles nur der Schein war... ^^

Der gemeine Kampfgnom wird sich jetzt wieder weg gesellen und weiter über kitschige Liebesfilme heulen

Machts jut ^^

 

~+~ Alexis

7.12.06 20:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen