...its been a bad day...

Na super, alles läuft mal wieder so Planmäßig schief das ich einfach nurnoch... kA alles läuft schief, es ist so typisch das ich echt einfach nurnoch hier raus will, irgendwo hin wo ich mal nicht immer durchhalten muss... ><**

Viele um mich herum zerbrechen an dem scheiß der passiert und ich darf nicht, kann nicht und ich will auch nicht ><*

Nur warum geben sich alle auf, bleiben lieber auf der Strecke als weiter zu machen?! Nur weil es einfacher ist? Weil es viel leichter ist einfach zu sagen "Ende! Bis hierher bin ich gekommen, das wars!" und sich fallen zu lassen?! Habt ihr eigendlich ne ahnung davon, das das Leben nunmal nicht leicht ist? Es ist verdammt schwer und ich hasse es manchmal wirklich, das man nicht einfach mal schwach sein kann, aber es geht eben nicht! Warum Leben, wenn man auch einfach sterben kann?! Wenn alles scheiße ist, warum bin ich dann hier? Weshalb lebe ich noch? Verdammt über sowas denkt ihr allen Ernstes auch noch nach?! ><***

Es gibt so viel für das es sich zu Leben lohnt, und wenn nunmal alle um mich rum nicht damit klar kommen dann sage ich nicht das ich es genauso mache, sondern das ich stark bleibe und tue was ich kann!

Verdammt das Leben ist viel zu kurz um es mit Selbstmitleid zu vergeuden ><* Und ich hab einfach zu viel das ich nicht aufs Spiel setzen will...

Schatz, hör mal ich weiß im Moment ist alles irgendwie schwierig, aber ich glaube daran, das wir das schaffen... bessergesagt ich werde alles dafür tun... denn wenn ich dich verlieren würde, wäre ich wirklich am Ende, wüsste nicht weiter... ich liebe dich, und ohe dich kann ich einfach nichtmehr...

Ich hoffe einfach das du das genauso siehst, und nicht aufgibst... und falls dofch, ich werde immer da sein, egal was passiert... Ich habe nicht so viel mit dir durchgemacht um dich jetzt allein zu lassen, ich könnte es nie, denn ich brauche dich... v.v

Also leute, immer kämpfen, immer weiter machen, und nicht aufgeben, dafür ist das Leben zu kurz...

~+ Alexis +~

8.9.06 15:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen