Any chance?! :)

Ich bin grade wieder zuhause, hachu... x) ich bin immer wieder erstaunt das ein einzelner Mensch (und damit meine ich mich xD)  so fasziniert den Mond anstarren kann... ich glaube langsam meine Oma hat recht und ich bin Mondsüchtig ö.ö xDD

Jedenfalls gehts mir wieder gut, das dauergrinsen ist wieder da...

 

Es gibt eine Person, und wenn ich an sie denke kann ich nicht anders als zu lächeln... Omfs ich bin verliebt ö.ö und ich finde es toll :P ^^

 Alle anderen machen sich sorgen, weil sie mich so nicht kennen... glücklich eben x) ist lange her das ich mal richtig glücklich war, ich hatte schon fast vergessen wie das ist... ganz abgesehen von dem gefühl zu lieben ^^

Ich bin einfach so super glücklich ^.^ ich frage mich wirklich womit ich das verdient habe.. ^^

ich geh jetzt noch eben eine rauchen... ^^ ScheiZ raucher xD

Also denn, Nachti und immer schön Evil bleiben

 hRhRhR gemein wa? xD

~+> Alexis ^^

8.9.06 23:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen