What does it matter?!

Ich hasse es auf das Thema Vertrauen zu Sprechen zu kommen aber irgendwie gibt's da Tage wo mir nichts anderes übrig bleibt (wegen einem Menschen, aber er weiß auch das er hier gemeint ist) mich mal darüber auszulassen...

Ich bin ein Mensch der zwar nicht leicht, aber wenn dann voll und ganz vertraut... mögen manche dumm finden aber wenn ich das Gefühl habe, jemandem Vertrauen zu können, will das schon was heißen, und dann vertraue ich auch bedingungslos...

Belügt man mich, ist das Vertrauen futsch... aber was ich noch schlimmer finde ist wenn man Dinge verheimlicht...

Gestern habe ich beste Beispiele zum Thema gehört, und ganz ehrlich Leute ihr macht euch total lächerlich damit! -.-

Jeder verheimlicht manchmal gewisse Dinge, aber es gibt Sachen die man nicht verheimlichen sollte... Schon garnicht wenn es um rein platonische Beziehungen geht... ich mein haLLo?! Was ist denn verdächtiger, wenn man es offen sagt was man tut, oder wenn man es verheimlicht? Die Sache ist einfach das es am Ende sowieso rauskommt, und dann fragt man sich "Warum wurde ich belogen, was ist da sonst noch von dem ich es nicht weiß?" ect...

Wenn man es einfach sagt, mag es eifersucht geben oder Streit oder was auch immer aber wenn man es verheimlicht ist das Ergebnis noch um einiges schlimmer... also meiner Meinung nach solltet ihr aufhören euch wie Kinder zu benehmen und vernünftig werden (besonders an alle Wesen der männlichen Gattung auf die ich heute einen besonderen hass hege, der Grund ist allein meine Sache, ich fress sowas lieber in mich rein ist zwar nicht gut aber wenn ich eins nicht kann dann über Probleme reden oder dergleichen... nur verheimlichen würde ich nichts siehe oben wie ich das meine xD)

Deswegen hoffe ich das es zu denken gibt... die jenigen zwei Leute an die ich das insbesondere richte, haben ja die Blogadresse und ich hoffe sie lesen es und denken darüber nach... falls nicht, würde viel kauptt gehen... vertrauen ist nunmal eine der Sachen die zusammen hällt, ist es weg ist es vorbei... also gebt acht was ihr tut und Handelt mal nachdem ihr nachgedacht habt!

MfG ich geh mich jetzt gleich ins Coma saufen

 

~+> Alexis

16.9.06 15:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen