Leere †

Wisst ihr, wie schlimm es ist, vollkommen Leer zu sein?

Jede emotion tot?

Jedes Gefühl verwehrt?

Jede Erinnerung ohne jeden Wert?

Das Leben ist dann oft ziemlich leer ^^ Es ist grausam, und es kann einen auffressen, nichts mehr zu fühlen... ausser Schmerz. Damit meine ich nur körperlich, alles was seelischen Schmerz angeht, ist vorbei... Ist es ein Selbstschutz des Menschen, der dann zu Tage kommt, wenn einen die Gefühle erdrücken werden? Oder ist die Leere nicht weitaus erdrückender als das reine Gefühl von nichts...? Ich werde es herrausfinden, und hoffentlich schaffen zu besiegen, dieses egoistische Monster in mir, das mir mein Gefühl verwehrt Hofft dass ihr soetwas nie erleben müsst, es ist der reinste Horror, und ich tu damit nicht nur mir weh, leider...

Gute Nacht ihr verirrten Seelchen da draußen ^^

 

Alexis

17.12.06 22:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen